Fünf Jahre später

The Witcher 3: Neuer DLC überraschend bei WitcherCon angekündigt

The Witcher 3 Wild Hunt Geralt Ciri Logo
+
The Witcher 3: Neuer DLC überraschend bei WitcherCon angekündigt

Am 09. und 10. Juli hat die WitcherCon online stattgefunden. Neben der neuen Staffel der The Witcher-Serie wurde auch ein neuer DLC für The Witcher 3 enthüllt.

Warschau, Polen – Da dachte man schon, CD Projekt RED wäre fertig mit The Witcher. Ein bisschen Fantasy-Sprit scheint das Entwicklerstudio aber trotz Cyberpunk 2077* doch noch im Tank zu haben. CDPR hat am vergangenen Wochenende die erste WitcherCon mitveranstaltet, bei der es ein paar neue Ankündigungen rund um die Saga von Hexer Geralt gegeben hat. Ganz überraschend wurde bei der Veranstaltung auch ein neuer DLC für The Witcher 3 angekündigt.

Den kompletten Artikel über den überraschend angekündigten neuen DLC für The Witcher 3* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare