TikTok sorgt für Schlagzeilen!

TikTok: Frau geht wegen Kampf mit Bären viral – sie wollte ihre Hunde schützen

TikTok
+
Donald Trump: US-Präsident fordert Verbot von TikTok – App wehrt sich

Das Video einer Frau ging auf TikTok viral, da sie dabei gefilmt wurde, wie sie mit einem Bären kämpfte. Der Grund dafür: Sie wollte ihre Hunde retten.

Los Angeles, USA – In den letzten Tagen ging das Video einer Frau auf TikTok viral, die ihre Welpen vor einem Bären-Angriff schützen wollte. Die mutige Dame entschloss sich dazu, vor laufender Kamera einen riesigen Bären selbstständig zu verjagen, als dieser ihre Hunde angriff. Damit riskierte die mutige TikTok-Userin möglicherweise sogar ihr Leben, doch ging mit dem Video-Clip international viral. Wenig später äußert sie sich zu den Geschehnissen im Video.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie das Video einer Frau auf TikTok viral ging, weil sie gegen einen Bären* kämpfte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare