Peach, Zelda, Minecraft

Top 5: Die teuersten Schmuckstücke aus Videospielen – so viel sind sie wert

super mario panasonic center tokio statue
+
Top 5: Die teuersten Schmuckstücke aus Videospielen – so viel sind sie wert

Ein Juwelier hat es sich zur Aufgabe gemacht, wegen der Accessoires in Videospielen, die teuersten Schmuckstücke nach dem Gesamtwert zu sortieren.

London, England – Seit Jahrzehnten gibt es Videospiele bereits, doch mit der Zeit wurde das Interesse immer größter. Games, wie Super Mario und Zelda von Nintendo* sind dabei echte Klassiker und halten sich bis heute, auf Konsolen wie der Switch*, unter den beliebtesten Spielen überhaupt. Ein Juwelier aus London hat sich nun mit der Frage beschäftigt, wie viel das Leben in der animierten Welt eigentlich kosten würde. Dafür wurden einige der bekanntesten Schmuckstücke genaustens unter die Lupe genommen und es wurde geschaut, welcher Charakter die wertvollsten Accessoires besitzt.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welche fünf Schmuckstücke die teuersten in Videospielen* sind. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare