Er zeigt alles

Trymacs: Twitch-Streamer zeigt seine monatlichen YouTube-Einnahmen

Trymacs steht vor Twitch-Banner
+
Trymacs: Twitch-Streamer zeigt seine monatlichen YouTube-Einnahmen

Auf Twitch steig Trymacs zu den größten Streamern auf. Deshalb ist ein hohes Vermögen nicht unbedingt verwunderlich – nun zeigt der Creator seine Einnahmen.

Hamburg, Deutschland – Trymacs gehört auf Twitch* zur Eliteklasse und befindet sich aktuell auf dem zweiten Rang der meistgefolgten Kanäle in Deutschland. Dank seiner mehr als zwei Millionen Followern zählt sich der Streamer* aus Hamburg deutschlandweit zu den Bestverdienern der Plattform. Doch auch auf YouTube sieht es für den 26-Jährigen richtig gut aus. In einem Livestream auf Twitch zeigt er nämlich versehentlich seine Einnahmen des letzten Monats und macht damit deutlich, wie gut er wirklich verdient.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie viel Twitch-Streamer Trymacs durch YouTube einnehmen* könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare