Er ist außer sich!

Twitch: Mega-Ausraster im Livestream – Streamer zerstört sein Setup

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Twitch: Mega-Ausraster im Livestream – Streamer zerstört sein Setup

Häufig passieren auf Twitch die merkwürdigsten Dinge. Nun sieht man einen Streamer, der sich während eines Online-Turniers selbst außer Gefexht setzt.

San Francisco, USA – Moe ‘Yassuo’ Abdalrhman ist auf Twitch* mit mehr als zwei Millionen Followern einer der größten Content-Creator. Bekannt ist er vor allem für seine Wutausbrüche und sein bedenkenloses Handeln. Nun zerstört der Streamer* seine Gaming-Tastatur komplett und muss diese während eines 100.000 Dollar-Turniers panisch wieder zusammenbauen.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum der Twitch-Streamer Yassuo in seinem Livestream* so krass ausrastet. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare