Das war der wahre Grund!

Twitch: Nach 3-monatiger Sperre entbannt – wegen Fehler von Twitch

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Twitch: Nach 3-monatiger Sperre entbannt – wegen Fehler von Twitch

Vor drei Monaten wurde Streamer Jon Zherka aus bislang ungeklärten Gründen von Twitch gesperrt. Nun wird sein Account reaktiviert und viele Fragen geklärt.

San Francisco, USA Streamer* Jon Zherka wurde vor drei Monaten aus unbekannten Gründen von Twitch* gesperrt. Daraufhin wechselte der beliebte Entertainer die Fronten und startete mit Livestreams auf YouTube durch. Die Fans spekulierten seit seiner Sperrung scharf darüber, wie es zu einem Bann gekommen sein könnte. Mehrere Monate nach seiner Sperrung postet „jonzherka“ nun einen Beweis über Twitter, dass der Bann ohne jeglichen Grund erfolgte. Die Streaming-Plattform räumt ihren großen Fehler ein und entschuldigt sich dafür beim Streamer.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Streamer Jon Zherka nach drei Monaten von Twitch entbannt* wurde. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare