Ehrliche Worte vom Gründer!

Twitch: Gründer packt über Deal mit Amazon aus – es war ein Verlustgeschäft

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Twitch: Gründer packt über Deal mit Amazon aus – es war ein Verlustgeschäft

Justin Kan, einer der Twitch-Gründer, spricht in einem TikTok über den Verkauf der Plattform an Amazon. Er beurteilt außerdem den Anstieg des finanziellen Werts.

San Francisco, USA – Vor kurzem postete Justin Kan, einer der Mitbegründer von Twitch* ein interessantes Video auf TikTok. Dabei ging er auf die Frage eines Fans ein, ob er den Verkauf von Twitch bereut oder nicht. Denn der Streaming-Dienst wurde von Amazon abgekauft, dessen CEO Jeff Bezos oftmals wegen seiner „Unternehmensgier“ öffentlich kritisiert wird. Nun fällt das Statement des Twitch-Mitbegründers Justin Kan jedoch sehr überraschend aus.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, was Twitch-Gründer Justin Kan über den Verkauf an Amazon* in einem TikTok-Video zu sagen hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare