Verrückt!

Rapper dreht in Call of Duty Warzone-Livestream durch - Fans feiern ihn

souljaboy twitch call of duty warzone twitch streamer rapper
+
Twitch: Rap-Legende wird zum Call of Duty-Streamer – und dreht völlig durch

Chicago, USA – Die US-amerikanische Rap-LegendeSoulja Boy‘, bürgerlich ‚DeAndre Cortez Way‘ streamt seit einiger auf der Video-Livestreaming-Plattform Twitch*. In einem Call of Duty Warzone*-Livestream, mit drei weiteren Freunden des Rappers, drehte der US-Amerikaner komplett durch. Seine Zuschauer lachen sich schlapp.

Der US-amerikanische RapperSoulja Boy‘ streamt regelmäßig auf Twitch, denn wie er oftmals betont, ist der Streamer* ein unglaublicher Fan des Gamings. So brachte er 2018 seine eigene Spielekonsole auf den Markt, den ‚SouljaGame‘. Zu einem wahren Gamer gehören jedoch auch wahre Emotionen, und diese lies Soulja Boy in einer Call of Duty Runde vor seinen Zuschauern aus.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum der Rapper ausrastete und was dieser während seines Ausrasters* tat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare