Horror-Nachrichten

Twitch: Streamerin in Lebensgefahr – nun rechnet sie mit der Polizei ab

twitch gamer social monitore
+
Twitch: Die beliebteste Streaming-Plattform der Welt – längst nicht mehr nur für Gamer

Twitch erlangt als Streaming-Plattform weltweit große Beliebtheit. Doch laut vieler Streamerinnen gibt es auch eine Schattenseite.

San Francisco, USATwitch* gehört seit Jahren zu den größten Streaming-Plattformen der Welt. Doch wie viele Streamerinnen* auf der Plattform nun berichten, soll sich hinter der Fassade Böses abspielen. So sollen einige der weiblichen Streamerinnen immer wieder Drohnachrichten von Stalkern erhalten. Die Streamerinnen hoffen nun auf Hilfe der Polizei.

Bereits am 25. August meldete sich die Streamerin XChocoBars zu Wort. Diese soll die Befürchtung haben, von einem Stalker getötet zu werden. Traurigerweise ist sie nicht die einzige Internet-Persönlichkeit, die sich mit diesem Thema befassen muss und sicherlich auch nicht die einzige, die Angst um ihr Leben hat. (Alles zu Streaming*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was viele Streamerinnen auf Twitch zu der Stalker-Problematik zu sagen haben* . ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare