Au weia!

Twitch: Streamer baggert Supermodel an und blamiert sich total

HasanAbi Twitch Cara Delevingne
+
Twitch: Streamer baggert Supermodel an und blamiert sich bis auf die Knochen

Dieser Anmachspruch ging ordentlich nach hinten los. Der Twitch Streamer HasanAbi hat es sich mit dem Supermodel Cara Delevingne ordentlich verscherzt.

Kalifornien, USA - Die wahre Liebe zu finden ist ein langer und steiniger Weg. Auf dem Weg zum Glück muss man viele Hürden überwinden und einige Rückschläge einstecken. Einen solchen musste nun auch der erfolgreiche Twitch*-Streamer HasanAbi verkraften. In seinem Livestream erzählte der 29-Jährige von seinem kläglichen Versuch das Supermodel Cara Delevingne anzubaggern. Seine Zuschauer konnten die Geschichte kaum glauben.

Singles hatten es während des Lockdowns nicht leicht. Keine Bars oder Clubs und auch weitere Orte für ein gemeinsames Treffen waren lange Zeit geschlossen. Viele suchten daher Zuflucht in Dating-Apps. Trotz der erhöhten Nutzerzahlen, trafen sich jedoch deutlich weniger User miteinander. Rund 30 % weniger tatsächliche Treffen gab es. Auch HasanAbi versuchte sein Glück auf einer Dating-App.

Die gesamte Geschichte zum Dating-Versuch vom Twitch-Streamer* finden Sie auf ingame.de. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare