Klebriges Vergnügen

Twitch: Streamer Rudeism spielt Fall Guys mit Jelly Beans

Twitch Rudeism Jelly Beans Controller Fall Guys
+
Twitch: Streamer zockt das beste Partyspiel, das noch keiner kennt – mit Süssigkeiten

Twitch-Streamer Rudeism hat eine verrückte Idee: Er möchte einen Controller aus Jelly Beans bauen!

Dunedin City, Neuseeland - Manche Sachen sind so abstrus, die kann man sich einfach nicht ausdenken. Auch wenn man sich wirklich, wirklich anstrengt. Während der neue Multiplayer Sleeper-Hit Fall Guys schon mit einem abgefahrenen Spielprinzip aufwarten kann, setzt Twitch-Streamer Rudeism dem ganzen die Krone auf: Der Neuseeländer zockt das Spiel mit einem selbstgebauten Controller aus – kaum zu glauben – Jelly Beans.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Jelly Beans-Controller von Twitch-Streamer Rudeism* *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare