Twitch-Community ist begeistert!

Twitch: Mit nur fünf Jahren 5 – Streamer schafft unfassbaren Killstreak

twitch logo smartphone flavor
+
Twitch: Die Erfolgsplattform bekommt ein neues Feature

Foopa ist ein Twitch-Streamer und erst fünf Jahre alt. Das Video von seiner unfassbaren Killstreak ist nicht nur beeindruckend, sondern auch zuckersüß.

Los Angeles, USAStreamer* „Foopa“ ist 5 Jahre alt und schon ein bekannter Star auf Twitch*. Immer wieder konnten seine Zuschauer den Jungen dabei beobachten, wie dieser seine Gegner in Valorant* schachmatt setzt. Nach einem krassen Killstreak des Streamers leistete er sich eine besonders niedliche Aktion vor laufender Kamera – der Clip geht viral und begeistert die Community.

Auf Reddit tauchte vor kurzem ein Clip eines Livestream-Ausschnitts von Foopa auf. Der Reddit-User @SupaSnipaX, welcher auch der Vater des fünfjährigen Jungen ist, veröffentlichte das Video im Netz. Im kurzen Ausschnitt ist zu erkennen, wie sein Sohn ein ganzes Team in Valorant komplett auseinandernimmt. Der kleine Junge setzt sich ganz locker im eins gegen vier durch und schaltet seine Gegner gekonnt aus.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie es der erst 5-jährige Twitch-Streamer mit Valorant die gesamte Reddit-Community begeisterte*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare