Gefährliche Situation

Twitch: Brutaler Überfall auf Streamerin – Randale vor laufender Kamera

Twitch-Streamerin Victoria alias girl__fighter während eines Livestreams
+
Twitch: Brutaler Überfall auf Streamerin – Randale vor laufender Kamera.

Überfall während eines Twitch-Livestreams. Eine russische Streamerin gerät in eine brenzlige Situation, als eine Person in ihre Wohnung einbricht und randaliert.

Moskau – Man sollte meinen, dass man in den eigenen vier Wänden relativ sicher ist. Anders erging es jedoch einer russischen Streamerin*. Mitten in ihrem Twitch*-Stream verschaffte sich ein ungebetener Gast Zutritt in die Wohnung von Victoria alias girl__fighter.
Vor laufender Kamera wird die junge Frau überfallen. Ingame.de* verrät, dass sie selbst jedoch gar nicht das Ziel gewesen zu sein scheint.

Die Twitch-Streamerin aus Moskau, die mit richtigem Namen Victoria heißt, zeigt ihren mehr als 11.000 Followern vor allem Einblicke in ihr sportliches Hobby: Sie macht Poledance und Stretching. Mit ihren Streams bedient sie vor allem die Just Chatting-Kategorie auf Twitch. Neben ihren sportlichen Hobbys liebe sie es allerdings, Counter Strike zu spielen. Ein Livestream der Streamerin wurde nun von dem aggressiven Verhalten eines ungebetenen Gastes unterbrochen und machte dadurch Schlagzeilen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare