Rote Karte!

Twitch: Superstar Neymar fliegt nach kurioser Aktion von der Plattform

Kylian Mbappe FIFA 21
+
FIFA 21 im Test: Nutzt EA minimale Änderungen für den maximalen Erfolg?

Der teuerste Fußballer aller Zeiten Neymar Jr. muss das Feld der Streaming-Szene verlassen. Er wurde von der Plattform nach einer verrückten Aktion gebannt.

Paris, Frankreich – Wie sieht wohl so ein typischer Tagesablauf vom teuersten Fußballer aller Zeiten aus? Neben Training auf dem Platz und Shopping in den teuersten Boutiquen ist vor allem Dust II der place to be für Neymar. Was viele nämlich nicht wissen ist, dass Superstar Neymar leidenschaftlicher Zocker ist.

Seine Fähigkeiten in CS:GO präsentierte der Pariser Flügelstürmer nur allzu gerne auf Twitch*. Diese Zeit ist nun jedoch vorbei. Wie Sie auf ingame.de* lesen können, wurde Neymar von Twitch aufgrund eines dummen Streiches gebannt*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare