Gemüse-Challenge geht schief

Twitch: Trymacs probiert Gemüse – selbst Streamer unge ist erschüttert

Alle Informationen zu Deutschlands bekanntestem Veganer: Unge
+
Alle Informationen zu Deutschlands bekanntestem Veganer: Unge

Streamer Trymacs startete auf Twitch eine Gemüse-Challenge, diese ging jedoch schief. Selbst YouTuber und Veganer Unge reagierte schockiert auf die Challenge.

Hamburg, Deutschland – Auf Twitch* gehört Trymacs aktuell zu den meistgesehenen Streamern in Deutschland. Während der Streamer* einen 72-stündigen Livestream veranstaltete, entschied er sich dazu, eine Gemüse-Challenge einzugehen. Dabei musste der Hamburger verschiedenstes Gemüse probieren. Selbst Veganer Unge* wurde auf die Challenge des Twitch-Streamers aufmerksam und konnte seinen Augen nicht trauen (Alle Unge News*).

Zum Ende seines 72-stündigen Livestreams auf Twitch, entschied sich Trymacs dazu, eine Gemüse-Challenge zu absolvieren. Dabei musste Trymacs, welcher zu den Bestverdienern auf Twitch gehört, jede 200 Subs ein Stück Gemüse zum ersten Mal in seinem Leben probieren. Bereits im Vorfeld machte der Hamburger klar, dass er ein „absoluter Gemüse-Hasser“ ist und dieses ihm „jedes Essen versaut“. Das liegt vor allem daran, dass Gemüse bei Trymacs dazu führt, dass ihm „ganz ganz schlecht“ wird.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie YouTuber Unge auf die Gemüse-Challenge von Twitch-Streamer Trymacs* reagierte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare