Zeigt uns mehr

Uncharted Film: Tom Holland bei den Game Awards – Kommt ein Trailer?

Uncharted Film: Tom Holland bei den Game Awards – Kommt ein Trailer?
+
Uncharted Film: Tom Holland bei den Game Awards – Kommt ein Trailer?

Fans warten geduldig auf den Uncharted Film. Wird es einen Trailer bei den Game Awards geben, da Tom Holland dort als Laudator auftritt?

San Diego, Kalifornien Die Verfilmung der Uncharted-Reihe soll – so Corona es will – aller Voraussicht im Sommer 2021 in die Kinos kommen. So langsam dürfte man da doch mal einen Trailer* erwarten oder nicht? Nun wurde Tom Holland, welcher Nathan Drake in der Verfilmung spielen wird, zu den anstehenden Game Awards eingeladen. Dort wird er als Laudator auftreten. Daher schwirren nun ein Haufen Gerüchte und Spekulationen durch das Internet. Wird womöglich ein erster Trailer bei den Game Awards gezeigt? Warum sollte der Schauspieler, der sonst eher weniger mit Games zu tun hat, sonst dort vertreten sein?

Am 11. Dezember werden wir Bescheid wissen, ob Tom Holland uns tatsächlich einen Trailer auf den Game Awards zeigen wird. Bis dahin bleibt uns nur das Rätseln. Warum würde Geoff Keighley und sein Team den Schauspieler sonst einladen? Denn es ist nicht bekannt, dass Holland abseits vom Film etwas mit der Spiele-Industrie am Hut hat. Vielleicht können wir mit viel Wohlwollen noch eine Verbindung zu Spider-Man auf der PS5 akzeptieren. Diese Gaming-Ferne kritisieren auch einige Fans auf Twitter und fragen sich, warum ausgerechnet er ausgesucht worden ist, diese wichtige Rolle einzunehmen. Die Vorstellung eines Trailers würde seiner Anwesenheit einen tieferen Sinn geben.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass es einen Trailer zum Uncharted Film bei den Game Awards* geben könnte. Denn Tom Holland wurde als Präsenter bestätigt.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare