Stonks für Unge

Unge: YouTuber machte Millionen-Vermögen mit Aktien-Gewinnen

unge simon wiefels kanal vogel twitch streamer
+
Unge: Durch Gewinn mit Aktien steigert der YouTuber sein Vermögen um Millionen

Den Erfolg, als einer der größten YouTuber Deutschlands hat unge erfolgreich genutzt, um sein Vermögen zu vergrößern. So investierte der Streamer in Aktien.

Funchal, PortugalSimon Unge* ist nach eigener Aussage durch seine erfolgreiche YouTube-Karriere zum Millionär geworden. Sein Hype scheint keinesfalls aufzuhören, denn bei seinen abendlichen YouTube-Livestreams schauen täglich mehrere tausende von Zuschauern zu. So verriet unge in einem seiner Livestreams auch, dass er Teile seines Vermögens in Aktien investiert hat. Mit dieser Investition bewies der Streamer* ein glückliches Händchen und brachte ihm somit weitere Millionen ein.

Sein vergrößertes Vermögen durch die Beyond Meat-Aktien und dem anhaltenden Erfolg auf YouTube legte der Streamer wiederum in neue Aktien von dem amerikanischen Unternehmen Tesla an. Die Tesla-Aktie ist zwar schon seit einiger Zeit auf dem Markt gewesen, jedoch erfolgte der Durchbruch an der Börse von Elon Musks Unternehmen erst im vergangenen Jahr. So verachtfachte die Aktie ihren Wert und befand sich regelrecht im Hype. Zwar ist nicht bekannt, wie viel Geld unge in die Aktie Teslas gesteckt hat, jedoch dürfte es sich das Vermögen nochmal ordentlich erhöht haben.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass unge ein Vermögen mit Aktien verdient hat*. So brachte ein Glücksgriff dem YouTuber Millionen ein. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare