Ehrliches Statement von Unge

Unge: Er würde auch Fleisch essen – nun spricht der Veganer Klartext

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Unge: Er würde auch Fleisch essen – nun spricht der Veganer Klartext

Unge ist eigentlich ein Verfechter des veganen Lebensstils, doch dieser hat seine Grenzen. Auf YouTube erzählt der Streamer nun, wann auch er Fleisch essen würde.

Madeira, Portugal – Innerhalb seiner Community ist Unge* eigentlich als Veganer bekannt. Doch auch der vegane Lifestyle des Streamers* hat seine Grenzen, die er nun im neusten YouTube-Stream erläutert. Auf die Frage eines Fans führt der 30-Jährige aus, warum er nicht für immer auf den Fleischkonsum verzichten würde.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Twitch-Streamer und Veganer Unge doch Fleisch* essen würde. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare