Ungesunder Werbepartner?

Unge: YouTuber mit McDonald’s Kooperation? Bilder auf Twitter zeigen Unge-Burger

Unge: YouTuber mit McDonald’s Kooperation? Bilder auf Twitter zeigen „Unge-Burger“
+
Unge: YouTuber mit McDonald’s Kooperation? Bilder auf Twitter zeigen „Unge-Burger“

Geht YouTuber Unge eine Kooperation mit McDonald’s ein? Auf Twitter sieht man ein Werbeplakat an einer Filiale kleben, welches einen Unge-Burger zeigt.

Funchal, PortugalSimon Unge* ist der wohl erfolgreichste deutsche Streamer* auf YouTube. Von der portugiesischen Insel Madeira aus streamt der YouTuber abends täglich für seine Fans und reagiert in seinem Format #ungeklickt auf die Geschehnisse in der YouTube-Welt. Nun hat Unge zur Abwechslung auf ein Twitter-Posting eines Fans reagiert. Eine Zuschauerin schickte das Bild eines Werbeplakats. Darauf zu sehen ist ein „Unge-Burger“, welcher vom 01. bis 31. Dezember bei McDonald’s verkauft werden soll. Startet der passionierte Veganer tatsächlich eine Kooperation mit McDonald’s oder hat hier jemand seine Photoshop-Skills spielen lassen (Alle Unge News*)?

Unges ironische Antworten alleine sind schon der Beweis dafür, dass es keine Kooperation mit McDonald’s geben wird. Zudem hat McDonald’s noch keine Ankündigung verkündet zu einer Kooperation, welches schon längst der Fall hätte sein müssen, würde diese stattfinden. Auch hätten schon mehrere Fans die Plakate oder den Burger vor dem 9. Dezember sichten müssen, da die Aktion angeblich schon seit dem 01. Dezember laufen soll.

Bei Ingame.de* kann man erfahren, ob Unge eine Kooperation mit McDonald‘s hat*.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare