Schlag auf Schlag

Vanguard: Alpha und Beta des neuen Call of Duty auf PS4 und PS5 länger spielbar

Call of Duty Vanguard Reveal Polina
+
Vanguard: Alpha und Beta des neuen CoD auf PS4 und PS5 länger spielbar

Der Reveal von Call of Duty Vanguard erfolgreich. Die Fans wollen allerdings selbst zocken. Ab diesen Daten sind Alpha und Beta spielbar.

Santa Monica, Kalifornien – Call of Duty Vanguard* wurde am 19. August offiziell angekündigt. In Warzone* fand das Event Battle of Verdansk statt, in dem die Spieler:innen sich zusammenschließen mussten, um einen gepanzerten Zug zu zerstören und anschließend zu entkommen. Die bloße Ankündigung reicht den Fans allerdings nicht. Wir verraten deshalb, ab wann ihr selbst Hand anlegen und die Alpha und Beta spielen könnt. PlayStation-Fans dürfen länger testen.
ingame.de verrät, ab wann die Beta von Call of Duty Vanguard spielbar ist.

Alle Jahre wieder spendiert Activision* seinem stärksten Zugpferd einen neuen Ableger. So auch dieses Jahr. Vanguard wird der neuste Teil der Call of Duty-Reihe* werden. Am 19. August wurden erstmal offizielle Bilder zum Spiel in Form eines Trailers veröffentlicht. Seitdem treibt die Fans vor allem eine Frage um: Wann kann man CoD Vanguard in der Alpha und der Beta spielen? *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare