Legaler Wallhack

Vanguard: Neues Perk ist legaler Wallhack – Fans haben Angst vor neuem Feature

Call of Duty Vanguard Multiplayer-Reveal
+
Vanguard: Neues Perk ist legaler Wallhack – Fans haben Angst vor neuem Feature

Call of Duty Vanguard rückt zusehends näher. Im Multiplayer-Reveal des Shooters zeigte Activision ein neues Perk. Es sieht aus wie ein legaler Wallhack.

Santa Monica, Kalifornien – Viele Fans können es gar nicht abwarten, bis CoD Vanguard* endlich erscheint. Der vergangene Multiplayer-Reveal von Activisions* neuem Shooter war eine gute Gelegenheit, einen ersten Eindruck zu bekommen. Im neuen Teil der Call of Duty-Reihe* wird es eine neue Mechanik namens Supression geben. In Kombination mit einem neuen Perk bekommt ihr in Vanguard einen legalen Wallhack.
ingame.de* berichtet über das Perk in Vanguard, das ein legaler Wallhack sein könnte.

Der Multiplayer-Reveal von CoD Vanguard gab den Fans einen ersten Eindruck vom Spiel. Besonders viele neue Informationen gab es dabei allerdings nicht. Die meisten Dinge waren schon im Vorfeld in Form von Leaks durchgesickert oder offiziell bestätigt. Activision zeigte allerdings erstmals Bilder der neuen Warzone-Map. Die Fans zeigten sich davon begeistert. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare