Herzlichen Glückwunsch!

Varion erreicht auf eine Million Abonnenten auf YouTube – Unge gratuliert

+
Varion erreicht auf eine Million Abonnenten auf YouTube – Unge gratuliert

Eine Million auf dem Konto wäre vielleicht noch besser gewesen, doch YouTuber Varion freut sich genauso wie Kollege Unge sehr über den Abonnenten-Meilenstein.

Schwerin - Varion hat die eine Million Abonnenten geknackt. Mit seiner ehrlichen Art und verrückten Comedy-Sketchen eroberte er das Herz der YouTube-Community. Seinen Erfolg hat er neben seinem Talent allerdings auch größeren YouTubern zu verdanken, welche ihm einen ordentlichen Push ermöglichten. Auf Twitter erhielt Varion viele Glückwünsche von YouTube-Größen wie Unge.

Wer in den vergangenen Monaten auf YouTube unterwegs gewesen ist, kam an Varion eigentlich nicht vorbei. Plötzlich gingen seine kurzen Comedy-Videos überall auf der Startseite von YouTube. Der 27-Jährige aus Schwerin hat jedoch lange für seinen Erfolg arbeiten müssen.

Auf ingame.de* erfahren Sie, wem Varion seinen Erfolg zu verdanken hat.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Xbox Series X vs. PS5: Internet zerreißt sich über neue Konsolen
Xbox Series X vs. PS5: Internet zerreißt sich über neue Konsolen
Pokimane: Hat Sie ein wildes Liebesleben? Streamerin beendet Diskussion
Pokimane: Hat Sie ein wildes Liebesleben? Streamerin beendet Diskussion
Call of Duty 2020: Rückkehr eines alten Bekannten - Leak sagt genau wer
Call of Duty 2020: Rückkehr eines alten Bekannten - Leak sagt genau wer
Coronavirus: Dieser 17-jährige Schüler informiert Millionen mit Website
Coronavirus: Dieser 17-jährige Schüler informiert Millionen mit Website

Kommentare