Fette Schlagzeile

Vlogger stellt sich grotesker Challenge: Exsl95 will dickster YouTuber Deutschlands sein

YouTuber Exsl95 wagt sich an gefährliche Challenge.
+
YouTuber Exsl95 wagt sich an gefährliche Challenge.

Der bekannte Vlogger Exsl95 versucht 2020 der dickste YouTuber Deutschlands zu werden. Mit einem neuen Instagram Post ohne Shirt schockt er seine Fans.

Madeira – Exsl95 ist ein deutscher YouTuber, Vlogger und stolze 250 Kilo schwer. Seit 2012 veröffentlicht er regelmäßig Videos auf seinen Kanälen. Wie er jetzt versucht, seine Abonnentenzahl zu erhöhen, stößt bei seinen zahlreichen Fans jedoch auf Kopfschütteln und Ekel.

Seine Fans waren anfangs noch begeistert und feuerten Exsl95 immer wieder an, mehr zu essen – vor laufenden Kameras versteht sich. Wie ingame.de* berichtet, wollen die Fans des jungen YouTubers ihn fortan nicht mehr durch Abonnements belohnen, da sie Angst haben, Exsl95 könne durch die Views angeheizt werden. Er würde dadurch weiterhin so viele ungesunde Lebensmittel konsumieren. Insbesondere die gesundheitlichen Einschränkungen, die durch Übergewicht entstehen können, sehen die Fans des Streamers* als Gefahr für den 24-Jährigen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was Exsl95 nun tut, um bei Fans wieder beliebt zu werden*. 

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

PS5: Hunderte Vorbestellungen storniert - gibt es nochmal Nachschub?
PS5: Hunderte Vorbestellungen storniert - gibt es nochmal Nachschub?
PS5-Preis von Sony bestätigt: so viel kostet die Playstation 5
PS5-Preis von Sony bestätigt: so viel kostet die Playstation 5
"Zelda: Breath of the Wild 2": Wann kommt Teil 2 für Nintendo Switch?
"Zelda: Breath of the Wild 2": Wann kommt Teil 2 für Nintendo Switch?
PS5 Abwärtskompatibilität: Lassen sich PS4-Spiele auf der neuen Playstation spielen?
PS5 Abwärtskompatibilität: Lassen sich PS4-Spiele auf der neuen Playstation spielen?

Kommentare