Noch stark oder völlig abgeschwächt?

Warzone: Activision kündigt Nerf an – mächtige Waffe wird geschwächt

cod warzone soldaten kampf feuer
+
CoD Warzone: Titelbild der Season 4

Seit dem Start der Season 4 hat vor allem eine Waffe Call of Duty: Warzone dominiert. Die MG 82 bekommt nun aber einen Nerf. Doch reicht der aus?

Santa Monica – Die Season 4 ist in Warzone* erst vor wenigen Tagen gestartet und schon ist eine neue Waffe zu stark gewesen. Die MG 82, welches erst zum Season-Start ins Spiel gekommen ist, wurde nun generft, da sie wohl ein Stückchen zu stark gewesen ist. Komplett zerstört wurde die Waffe mit dem Nerf allerdings nicht.

Das LMG MG 82 ist durch den Battle Pass der Season 4 von Warzone freizuschalten. Die Waffe punktete bisher vor allem durch einen hohen Schaden, gute Kontrolle und einer starken Kugelgeschwindigkeit. Die MG 82 räumte mit dem richtigen Setup richtig ab und war vor allem im Fernkampf stark, da sie sogar auf weite Strecken ordentlichen Schaden verursachte.

Auf ingame.de finden Sie alle Details zum Nerf der MG 82 in Warzone*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare