1. tz
  2. Leben
  3. Games

Warzone: Beste Ausrüstung in Season 3 – Herzschlagsensor kann einpacken

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Ein Soldat hält ein Scharfschützengewehr in der Hand
Warzone: Die beste Ausrüstung vervollständigt jedes Loadout © Activision (Montage)

In Warzone ist die richtige Ausrüstung wichtig. Zwischen Granaten, Wurfmessern und Herzschlagsensoren geht der Überblick schnell verloren. Das darf nicht fehlen.

Santa Monica, Kalifornien – Neben einem schier endlosen Arsenal an Waffen bietet Warzone auch einige weitere nützliche Gegenstände. Um im Battle Royale von Activision bestehen zu können, haben Spieler die Ausfwahl zwischen einer Vielzahl an Ausrüstungsgegenständen. Aber was davon ist am stärksten? Ein CoD-Experte hat die Frage nun beantwortet.
ingame.de verrät, was die beste Ausrüstung in Season 3 von Warzone ist.

Die Info zur besten Ausrüstung in Warzone Season 3 stammt von CoD-Experte JGOD. In der Community ist er inzwischen für seine hilfreichen Guides und umfangreichen Analysen der Warzone-Meta bekannt. Unter anderem hat er auch verraten, was die besten Waffen der Long Range Meta in Warzone Season 3 sind.

Auch interessant

Kommentare