Call of Duty Battle Royale

Warzone: Season 2 bringt von Spielern gewünschten Zombie-Modus

Warzone: Season 2 bringt von Spielern gewünschten Zombie-Modus
+
Warzone: Season 2 bringt von Spielern gewünschten Zombie-Modus

In Call of Duty: Warzone können sich Spieler bald in einem neuen Zombie-Modus austoben. Dies bestätigte Activision mit einer Roadmap zur Season 2.

Santa Monica, USA – Die Season 2 von CoD Cold War* und gleichzeitig Call of Duty: Warzone* könnte manchen Spieler zufolge nicht früh genug kommen. Am 25. Februar 2021 wird es dann endlich so weit sein – und auch die Zombies werden auf die Spieler losgelassen. Neben Zombies hat Activision* außerdem noch einiges mehr für die Season 2 von Call of Duty: Warzone geplant.

In Verdansk scheint für Warzone auf jeden Fall, was Großes geplant: Der Tanker Vodinoy wird dabei, wie es aussieht, seine Screentime bekommen. Dieser wurde als Letztes an der Küste von Rebirth Island gesehen und dürfte gerade in Richtung Verdansk düsen. Leider lässt sich seine Crew nicht erreichen – dabei hat er eine geheime Fracht im Schlepptau.

Bei ingame.de* kann man erfahren, dass für Warzone ein Zombie-Modus bestätigt worden ist*. Der Outbreak kommt in Season 2. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare