1. tz
  2. Leben
  3. Games

Warzone: Viel zu starke Shotgun – Knallhartes Waffen-Setup besser als alles andere

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Warzone Pacific: Die 3 neuen Operators aus Season 1
Warzone Pacific: Gegen eine Shotgun sehen alle anderen Waffen alt aus © Activision

In Warzone hat sich eine neue Waffe an die Spitze geschossen. Eine Schrotflinte stellt alle anderen Knarren in den Schatten. So wird sie zum Monster.

Santa Monica, Kalifornien – Die Season 1 von Warzone*, dem hauseigenen Battle Royale von Call of Duty*, läuft bereits seit einigen Wochen. Doch noch immer schaffen es einige Spieler, so manch ein frisches und viel zu starkes Setup im Waffen-Editor zusammenzutüfteln – so auch jetzt wieder im Bereich der Schrotflinten. Dort sorgt bereits seit einiger Zeit die total kaputte und übermächtige Doppellauf-Shotgun als Akimbo (in jeder Hand eine) für hitzige Debatten.
ingame.de verrät, welche Schrotflinte in Warzone Pacific Season 1 aktuell viel zu stark ist.*

Doch während im Hinblick auf die Double Barrel die Rufe nach einer Schwächung aktuell immer lauter werden, gibt es offenbar eine weitere starke Schrotflinte, die viele jedoch gar nicht auf dem Schirm haben. Dabei soll sie zahlreichen Nutzern zufolge noch stärker sein als die Doppellauf. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare