Peinlich für alle Beteiligten

Warzone: Hacker prahlen mit unveröffentlichten Skins – Fans wettern gegen Activision

CoD Warzone Verdansk Karte zerstört Ende Season 6
+
Warzone: Die Season 6 bringt das Ende für Verdansk

In Season 6 von Warzone gibt es ein erneutes Halloween-Event. Dazu kommen wieder neue Skins. Einige Hacker prahlen schon jetzt mit denen und sorgen für Frust.

Santa Monica, Kalifornien – Damit den Spielern in Warzone* nicht langweilig wird, bringt Activision* immer wieder neue Inhalte raus. In Season 6 findet deshalb erneut ein Halloween-Event statt. Passend dazu kommen auch wieder zwei neue Skins. Horror-Fans dürfen sich auf Ghostface aus Scream und Frank aus Donnie Darko freuen. Obwohl die Skins noch nicht verfügbar sind, prahlen einige Hacker trotzdem schon damit.
ingame.de* verrät, was es mit den Hackern auf sich hat, die schon vorzeitig Skins tragen.*

Neue Season, neue Inhalte. Der Publisher aus Santa Monica bleibt dem Motto treu und bringt auch in Season 6 von Warzone etliche Neuerungen. Neben neuen Waffen und einer veränderten Map kommen auch wieder neue Operator-Skins. Zum bevorstehenden Halloween-Event hat Activision es sich nicht nehmen lassen, diese thematisch anzupassen. Einige Hacker wollten aber nicht bis zu deren offiziellem Release warten. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare