Hab‘ dich

Warzone: Cheater erwischt – 3 Dinge, an denen man jeden Hacker erkennt

Call of Duty Warzone Black Ops Cold War Gulag Soldaten Waffen
+
Warzone: Cheater erkennen – 3 Dinge, an denen man jeden Hacker erkennt

Warzone ist extrem mit Cheatern verseucht. Selbst Twitch-Streamer werden immer wieder beschuldigt zu cheaten. So erkennt man Cheater wirklich.

Santa Monica, Kalifornien – Es ist ein leidiges Thema: Cheats in Warzone*. Der Battle Royale-Shooter von Activision* hängt momentan irgendwo zwischen Himmel und Hölle. Auf der einen Seite ist Warzone das stärkste Zugpferd des Publishers, auf der anderen Seite sind immer mehr Fans von der wachsenden Zahl der Cheater genervt. Selbst einige Streamer auf Twitch nutzen Cheats in Warzone. Doch wie erkennt man das? Wir geben euch ein paar Tipps.
ingame.de* verrät, mit welchen Tricks Sie Cheater in Warzone leicht erkennen können.

Das Thema Cheater ist bei den Fans von Call of Duty* Warzone allgegenwärtig. Die Pest ist inzwischen so schlimm, dass viele Fans es schon zu ihrem Instinkt gemacht haben, alles und jeden als Chearer:in zu beschuldigen. Vor allem große Twitch-Streamer werden immer wieder verdächtigt. YouTube-Kanäle wie der von BadBoy Beaman helfen dabei, gleichermaßen aufzuklären und Öl ins Feuer zu gießen. Wir haben uns daher 3 Dinge herausgesucht, die ein erster Hinweis auf Cheats in Warzone sein können. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare