Kein Game Balance?

Warzone: CoD wird von Noob-Waffen geplagt – wann kommen die Änderungen?

call of duty warzone shooter waffe activision
+
Warzone: CoD wird von Noob-Waffen geplagt – wann kommen die Änderungen?

Spieler erhielten seit der neuen Season in Warzone neue Waffen. Dabei sollen bestimmte Schusseisen nun unfaire Vorteile bringen – die Community bebt.

Wisconsin, USA – Seit der Veröffentlichung von CoD Cold War*, gibt es auch ein neues Update in Warzone*. Dieses bringt einige Veränderungen mich sich, unter anderem gleich mehrere Waffen, welche ins Spiel hinzugefügt wurden. Diese sorgen innerhalb der Call of Duty*-Community für große Kritik – nun äußert sich auch Entwickler Raven Software zu der Thematik.

Zum Release des neuen Call of Duty Black Ops Cold War wurde auch der Battle Royale-Hit Warzone ins Spiel hinzugefügt. Seit dieser Veränderung stellten sich bereits vor einigen Tagen viele Waffen als zu stark heraus. Das liegt vor allem an insgesamt 30 neuen Schusswaffen, welche ins Spiel hinzugefügt wurden. Diese scheinen direkt nach ihrer Ausgabe nicht richtig ausgewogen zu sein, weshalb bestimmte Waffen das Spiel dominieren und ihre Gegner nur schlecht aussehen lassen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie Noob-Waffen CoD Warzone nach dem Update* plagen und was Entwickler Raven Software dazu sagt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare