Home Run, Baby

Warzone & Cold War: Baseballschläger freischalten – so geht‘s in Season 4

Call of Duty Warzone Black Ops Cold War Season 4
+
Warzone & Cold War Baseballschläger freischalten

Season 4 von Call of Duty Warzone und Black Ops Cold War ist da. Unter den Neuerungen ist auch ein Baseballschläger. So können Fans die Waffe freischalten.

Santa Monica, Kalifornien – Am 17. Juni 2021 ging Season 4 in Call of Duty Warzone* und Black Ops Cold War* an den Start. Fans dürfen sich für die letzte Season von Cold War nochmal ordentlich auf Action freuen. Wie für ein Season-Update üblich, hat sich auf Verdansk einiges getan und auch ein paar neue Waffen gibt es freizuschalten. Darunter ist auch ein Baseballschläger.

Season 4 bringt jede Menge Neuerungen für Warzone und Cold War, darunter auch den Baseballschläger. Wer schon Season 3 von Warzone und Black Ops Cold War gespielt hat wird sich fragen: „Den Baseballschläger gibt es doch schon längst?“ Korrekt! Die Nahkampfwaffe fand ihren Weg bereits vor Season 4 in das Spiel. Damals war sie allerdings nur im Multiplayer und im Zombie-Modus von Black Ops Cold War verfügbar, wenn man ihn freigeschaltet hatte.

Alle weiteren Informationen dazu, wie man den Baseballschläger in Warzone freischalten* kann, finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare