S3

Warzone und Cold War: Season 3 - Alle neuen Waffen, Maps, Modi und mehr

Der Call of Duty Warzone und Black Ops Cold War Charakter Wraith mit der Swiss k31 in Season 3
+
Call of Duty

Bei Warzone und Call of Duty Black Ops Cold War steht die Season 3 vor der Tür. Hier sind alle Informationen zu den Änderungen, Waffen, Maps, Operatoren und Modes des Activions-Krachers.

Die Season 2 von Call of Duty Black Ops Cold War* und Warzone* von Activision* ist so gut wie beendet. Mit Season 3 kommen wie gewohnt neue Waffen, Maps, Modes und Operatoren in das Spiel und auch die Warzone-Karte erhält scheinbar diverse Änderungen. Beim Zombie-Modus wird es ein neues Event geben. Wir sagen euch im Detail, was ihr von Season 3 erwarten könnt.

Wie auch in den vorangegangenen Seasons wird es in Call of Duty Black Ops Cold War und Warzone wieder neue Waffen geben. In Season 3 stehen für Cold War und Warzone insgesamt 6 neue Waffen auf dem Programm. Davon werden drei direkt mit dem Update zur Season 3 spielbar werden, die restlichen 3 kommen im Laufe der Season. Auf ingame.de* findet man alle Informationen zur Season 3 von Warzone und Black Ops Cold War. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare