Das ist mal eine Ansage...

Warzone droht Cheatern in starkem Statement: „Werdet bald sehen“

CoD Warzone Battle Royale Sniper Waffe Scharfschützengewehr
+
Warzone: Cheatern und Hackern stehen bald offenbar schwere Zeiten bevor

Call of Duty teasert sein neues Anti-Cheat-System für Warzone und Vanguard an und richtet dabei einige deutliche Worte sowie eine Warnung an alle Schummler.

Santa Monica, Kalifornien – Wer sich auch nur ein bisschen für Call of Duty* interessiert, der weiß: Cheater und Hacker sind in Warzone*, aber auch in Black Ops Cold War* ein Riesen-Problem. Selbst im neuen und noch nicht mal veröffentlichten CoD Vanguard* machten fiese Schummler bereits die Beta unsicher. Zwar kämpfen Activision* und die Entwickler schon seit langem gegen die Cheater, doch gefühlt verlieren sie bisher diesen Kampf. Demnächst soll aber ein großer Befreiungsschlag erfolgen und Call of Duty rasselt deshalb schon mal kräftig mit den Säbeln.
ingame.de* verrät, was Call of Duty den Cheatern zu sagen hatte und warum es heute noch richtig spannend werden könnte.

Denn ergänzend zum Statement verloren die Entwickler noch kurze 3 Worte. Doch die hatten es durchaus in sich und machen den heutigen Tag so richtig interessant. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare