Verdansk 2.0

Warzone: Erste Bilder der neuen Verdansk Battle Royale-Map der 80er

Call of Duty Warzone: Erste Bilder nach dem Nuke-Event von Verdansk
+
Call of Duty Warzone: Erste Bilder nach dem Nuke-Event von Verdansk

In Warzone hat Activision das Nuke Event gestartet. Nun befindet sich die Map Verdansk in einer Verwandlung. Hier sind die ersten Bilder der neuen Battle Royale-Karte.

Am Abend des 21. Aprils hat Activision* in Call of Duty Warzone* das Nuke Event „Operation Rapid Sunder“* ausgelöst. Spieler konnten miterleben wie beim Abschluss des Events eine Atombombe auf Verdanks explodierte. Nun wird die Battle Royale Karte viele Veränderungen erhalten und laut der Meinung vieler Fans in eine Version der 1980er Jahre zurückversetzt. Nun sind erste Bilder der neuen Verdansk Map aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten möchten und die eine 80er-Jahre Map bestätigen.

In Warzone wird sich nach dem Nuke Event einiges auf der Battle Royale Karte Verdansk ändern. Auf ingame.de* gibt es die ersten Bilder der neuen Call of Duty Warzone Verdansk-Map im Stil der 1980er Jahre zu sehen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare