1. tz
  2. Leben
  3. Games

Warzone fixt fiesen unsichtbaren Skin – doch Spieler entdecken schon 2 neue

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Drei Soldaten gehen mit Waffen im Anschlag über einen tropischen Strand
Warzone Pacific: In Season 1 sind mehrere unsichtbare Skins aufgetaucht © Activision (Montage)

In Warzone war für einige Zeit ein unsichtbarer Skin enthalten. Dann wurde er gefixt. Nun sind allerdings zwei neue unsichtbare Skins im Spiel.

Santa Monica, Kalifornien – Das ist schlimmer als bei der Hydra. Kaum fixen die Entwickler von Warzone* einen unsichtbaren Skin, „wachsen“ zwei neue nach. Im ersten Patch des Jahres für das Battle Royale von Activision* wurde noch verkündet, dass das Problem behoben sei. Und prompt tauchen zwei neue unsichtbare Skins in Call of Duty* Warzone auf – oder eben nicht.
ingame.de verrät was es mit den zwei neuen unsichtbaren Skins in Warzone auf sich hat.*

Aktuell wird Warzone von gleich zwei unsichtbaren Skins heimgesucht. Entwickler Raven Software scheint den vielen Problemen in Warzone nicht Herr zu werden. Seit der Integration von CoD Vanguard* muss sich das Battle Royale mit immer mehr nervigen Problemen herumschlagen. Da das Studio über Weihnachten und Silvester komplett im Urlaub war, wartet nun also eine Menge Arbeit. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare