Aufgeflogen

Warzone: Hacker verseuchen das Battle Royale – kostenlose App hilft

Call of Duty Warzone: Verdansk ´84 - Flugzeug-Fabrik
+
Warzone: Tracker App scannt eure Lobby in Sekunden auf Cheater.

Cheater und Hacker sind überall in CoD Warzone. Selbst Publisher und Entwickler haben Probleme, es in den Griff zu bekommen. Doch eine App schafft Abhilfe.

Santa Monica, Kalifornien – Call of Duty: Warzone* trieft nur so vor Cheatern und Hackern. Es ist eine richtige Plage, welche das Spiel heimsucht. DIe Leidtragenden sind selbstverständlich Spieler, die auf ehrliche Art und Weise Warzone spielen möchten. Selbst Activision* und Raven Software haben Probleme, das massive Cheaten unter Kontrolle zu bringen. Eine App könnte allerdings nun für Abhilfe schaffen, um die nervigen Hacker zu meiden. In der Vergangenheit gab es bereits ein ähnliches Konzept.
ingame.de* verrät, mit welcher Tracker App man die Cheater und Hacker in Warzone vermeiden kann.

Selbst Profi-Spieler werden regelmäßig als Cheater beschuldigt. Mit dem Problem hat das Entwicklerstudio massiv zu kämpfen. Besonders da es sich bei Warzone um ein Free-to-Play-Spiel handelt und Hacker zu jedem Zeitpunkt einfach einen neuen Account erstellen könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare