Season 6 bringt das Ende für Verdansk

Warzone: Season 6 bringt neue Karte – düsteres Schicksal für alte Map

CoD Warzone Season 6 Operators Waffen Verdansk Zerstörung
+
Warzone: Die neue Season 6 wurde offiziell vorgestellt

Raven Software hat nun offiziell bestätigt: Season 6 ist das letzte Mal, dass Spieler auf der Verdansk-Karte in Warzone unterwegs sind. Doch was kommt danach?

Santa Monica, Kalifornien – Zwar hat die neue Season 6 von Warzone* gerade erst begonnen, doch gleich zum Start erklärte Entwickler-Studio Raven Software: Nach mehr als eineinhalb Jahren wird es die letzte Saison für die Karte „Verdansk“ – die aktuell größte Map im hauseigenen Battle Royale von Call of Duty*.
ingame.de* verrät, welche Karte Verdansk ablösen wird und welches Schicksal Verdanks erleidet.

Denn auch nach Season 6 wird es richtig spannend rund um Warzone – und das nicht nur aufgrund der neuen Karte, der viele mit großer Vorfreude entgegenfiebern. Erfahren Sie hier, warum. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant

Kommentare