1. tz
  2. Leben
  3. Games

Warzone: MP40 geschwächt – so lässt sie sich problemlos ersetzen

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Warzone Pacific: Die 3 neuen Operators aus Season 1
Warzone Pacific: Mit diesen SMGs lässt sich die MP40 ersetzen © Activision

Die MP40 in Warzone wurde zum Start von Season 1 Reloaded stark geschwächt. Sie lässt sich allerdings ersetzen. Mit diesen SMGs geht das am besten.

Santa Monica, Kalifornien – Warzone* hat das zweite große Update seit der Integration von CoD Vanguard* bekommen. Mit dem Midseason-Update startet endlich Season 1 Reloaded. Dabei wurde beispielsweise die MP40 in Warzone stark generft. Die SMG ist nun nicht mehr die ausnahmslos beste ihrer Klasse.
ingame.de verrät, wie Sie die MP40 in Warzone problemlos ersetzen können.*

Die MP40 war extrem stark. Mit dem Midseason-Update für Season 1 Reloaded in Warzone, soll sich das nun ändern. Entwickler Raven Software senkte vor allem den Schaden der Waffe in vielen Kategorien. Damit dürfte die MP40 in Warzone deutlich weniger dominant sein. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare