1. tz
  2. Leben
  3. Games

Warzone: Fans entdecken viel zu starke Waffe – fordern Abschwächung

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Warzone Pacific: Die 3 neuen Operators aus Season 1
Warzone Pacific: Fans haben eine viel zu starke Waffe entdeckt © Activision

Warzone wird mal wieder von einer Höllen-Waffe terrorisiert. Fans auf Reddit entdeckten ein Schießeisen, das viel zu stark ist. So man sie nach.

Santa Monica, Kalifornien – Warzone* Pacific wird momentan mit gemischten Gefühlen wahrgenommen. Während sich ein Teil der Community über das Update und die neuen Inhalte freut, kritisiert der andere Teil die vielen Fehler. Neben etlichen Bugs, die seit der Integration von Vanguard* auftauchen, gibt es auch Balancing-Probleme. Nun ist erneut eine Waffe aufgetaucht, die viel zu stark zu sein scheint. ingame.de verrät, welche Waffe in Warzone Pacific aktuell viel zu stark ist.*

Auf Reddit postete User LordTuxego einen Clip, in dem er die Waffe zur Schau stellt und den Gegnern den Spaß verdirbt. Übrigens warnen Experten davor, dass Warzone vor dem Aus stehen könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare