1. tz
  2. Leben
  3. Games

Warzone: Profi stellt Weltrekord im schwersten Spielmodus auf

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Soldat mit Gasmaske steht neben dem Logo von Iron Trials.
Warzone: Neuer Weltrekord in Iron Trials ’84 – ein Pro macht‘s vor © Activision (Montage)

Iron Trials gilt als der schwerste Modus von Warzone. Ein Pro stellte dort nun einen neuen Weltrekord für Kills auf. Das können Fans daraus lernen.

Santa Monica, Kalifornien – Für viele Fans ist es eine Traumvorstellung: in Warzone* gewinnen und dabei auch noch viele Kills abstauben. Leichter gesagt als getan, denn im Battle Royale von Activision* entscheiden oft schon Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Ein Pro stellte nun allerdings einen neuen Weltrekord in den Iron Trials – einem besonders schweren Modus – auf.
ingame.de verrät was der neue Weltrekord ist und was Fans davon noch lernen können.*

Der neue Weltrekord ging natürlich nicht spurlos an der Community von Warzone vorbei. So hat zum Beispiel auch der beliebte CoD-Experte JGOD auf das Gameplay reagiert. In seiner Analyse ging er überwiegend auf die Vorteile von Iron Trials für Spieler mit hohem Skill ein. Allerdings verriet er auch einige kleine Tipps, die viele vermutlich noch nicht kennen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare