1. tz
  2. Leben
  3. Games

Warzone: Season 1 Reloaded Update ist jetzt da – Mit diesen Änderungen

Erstellt:

Von: Sven Galitzki

Kommentare

3 Operators laufen mit Waffen im Anschlag über einen tropischen Strand
Warzone: Das Mid-Season-Update dürfte schon bald die Season 1 Reloaded bringen © Activision (Montage)

Das Mid-Season-Update für die Season 1 Reloaded von Warzone ist jetzt da und auch die Patch Notes sind bereits verfügbar. Hier sind die wichtigsten Änderungen.

Santa Monica, Kalifornien – Die erste gemeinsame Saison von Warzone* und CoD: Vanguard* ist nun bei ihrer Halbzeit angelangt und nachdem bereits am 12.01. CoD: Vanguard das traditionelle Reloaded-Update erhalten hatte, folgte am 13.01. nun der dazugehörige Warzone-Patch.
ingame.de* verrät hier, was sich zum Start der Season 1 Reloaded alles im hauseigenen Battle Royale von Call of Duty geändert hat.

Und geändert hat sich wirklich eine Menge. Vor allem allerlei Bug Fixes und Waffen-Änderungen stehen im Fokus des Mid-Season-Updates. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare