Alles neu

Warzone: Leak verspricht Upgrade für PS5 und Xbox Series X in Season 5

Soldaten Waffen Hubschrauber Explosionen
+
CoD Warzone: Cheater bekommen ihr Fett weg.

Fans von Warzone aufgepasst. Ein neuer Leak macht Hoffnungen. Der Battle Royale Shooter scheint in Season 5 ein Upgrade für PS5 und Xbox Series X zu bekommen.

Santa Monica, Kalifornien – Season 5 von Call of Duty: Warzone* und Black Ops Cold War* steht kurz bevor und die Fans können es kaum abwarten. Einige findige Leaker haben zur neuen Season ein interessantes Detail entdeckt. Offenbar bekommt der Battle Royale Shooter von Activision* endlich ein Nextgen-Upgrade für PS5* und Xbox Series X*.
ingame.de* verrät, was es mit den Leaks zum Nextgen-Upgrade von Warzone in Season 5 auf sich hat.

Call of Duty*: Warzone ist durch die Abwärtskompatibilität der aktuellen Konsolengeneration schon seit deren Release auf PS5 und Xbox Series X spielbar. Da diese Version des Spiels aber nicht an die neue Hardware angepasst ist, macht sie auch nicht viel mehr her als auf den alten Konsolen. Entsprechend wünschen sich viele Call of Duty-Fans schon lange ein echtes Upgrade. Mit Season 5 von Warzone und Black Ops Cold War könnte es jetzt so weit sein. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare