Shame on a cheater

Warzone: Software gegen Cheater geleakt – Entwicklung dauerte ein Jahr

Call of Duty Warzone Roze Skin
+
Warzone: Leaker enthüllt neue Anti-Cheat-Software – Entwicklung dauerte ein Jahr

Activision könnte Cheatern in Call of Duty Warzone endgültig den Garaus machen. Ein Leaker weiß von einer neuen Anti-Cheat-Software, die bald kommen dürfte.

Santa Monica, Kalifornien – Warzone hat ein Cheater-Problem. Das ist natürlich nichts neues. Tatsächlich sind Cheater bei Warzone* so selbstverständlich wie toxische Spieler:innen bei League of Legends* – sie gehören fast zur Erfahrung dazu. Activision* hat in letzter Zeit eine Bannwelle nach der anderen losgetreten, aber so richtig geholfen hat bisher nichts. Das könnte sich aber bald endlich ändern. Leaks* zufolge arbeitet Raven Software an einer neuen Anti-Cheat-Software für Call of Duty* Vanguard und Warzone.
Bei ingame.de* erfahren Sie alle Details zur geleakten Anti-Cheat-Software für Warzone und Call of Duty Vanguard.

Wo immer ein Leak zu Call of Duty auftritt, ist der Name Tom Henderson nicht weit. Der Insider hat wieder und wieder bewiesen, dass er eine der zuverlässigsten Quellen in der Branche ist, wenn es um Informationen zu Spielen wie Battlefield 2042* und CoD geht. Auch dieses Mal ist Henderson die treibende Kraft hinter der Annahme, dass Warzone bald eine neue Lösung gegen Cheater erhält. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare