Darauf haben viele gewartet

Warzone: Trailer zur Season 6 zeigt Zerstörung von Verdansk und Release-Datum

CoD Warzone Verdansk Karte zerstört Hubschrauber Operators
+
Warzone: Szene zeigt das zerstörte Verdansk aus dem neuen Trailer zur Season 6

Die neue Season 6 von Warzone bekommt den ersten Trailer spendiert. Das Video verrät das Start-Datum, zeigt den neuen Operator und die Zerstörung von Verdansk.

Santa Monica, Kalifornien – Die aktuell noch laufende, gemeinsame Season 5 von Warzone* und Black Ops Cold War* nähert sich so langsam ihrem Ende entgegen, doch offizielle Informationen zur kommenden Season 6 sind Mangelware – bis jetzt. Denn nun veröffentlichte Call of Duty* einen ersten Trailer zur neuen Saison. Und obwohl es erstmal „nur“ ein Cinematic-Trailer ist, so hat das Video doch einige spannende Details im Gepäck.
ingame.de* verrät, wann die Season 6 von Warzone startet und was sich auf der Karte tut.

Denn kurzum: So wie es aussieht, will man es bei Warzone nochmal richtig in Verdansk krachen lassen, bevor mit Call of Duty: Vanguard* eine neue Karte für das Battle Royale eingeführt wird. Verpassen sie also nicht den neuen Trailer. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant

Kommentare