1. tz
  2. Leben
  3. Games

Warzone: Noch vor Vanguard – Activision erringt wichtigen Sieg gegen Cheater

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Operators aus 3 Modern Warfare, Black Ops Cold War und Vanguard auf der neuen Pazifik-Karte „Caldera“ für Warzone
Warzone: Activision bezwingt großen Cheat-Anbieter © Activision

Activision konnte für Warzone einen Erfolg verbuchen. Nach langer Zeit konnte der Publisher endlich einen Sieg gegen Cheater einfahren – noch vor Vanguard.

Santa Monica, Kalifornien – Kurz vor dem Release von Vanguard* hat Activision* einen wichtigen Sieg im Kampf gegen Cheats in Warzone* eingefahren. Ein sehr großer Cheat-Anbieter aus Frankreich streicht die Segel. Künftig will dieser keine Cheats mehr für Titel der „Call of Duty*“-Reihe veröffentlichen.
ingame.de verrät, wie Activision den Cheat-Anbieter bezwungen hat und welche Folgen das für Warzone hat.*

Die Informationen stammen von Modern Warzone auf Twitter. In der Warzone-Community ist der Account und dessen Betreiber inzwischen für stetige News rund um das Thema Call of Duty bekannt. In einem Post erklärten die Betreiber, dass Activision selbst die Nachricht vom bezwungenen Cheat-Anbieter bestätigt hatte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare