1. tz
  2. Leben
  3. Games

Warzone: Welgun löst MP40 ab – Mit diesem Setup wird es die beste SMG

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Die neue MP Welgun aus der Season 1 Reloaded
Warzone: Die neue SMG Welgun aus der Season 1 Reloaded © Activision

In Warzone gibt es frischen Wind unter den SMGs. Die Welgun hat die MP40 nach deren Schwächung vom Thron gestoßen. Mit diesem Setup wird sie zur Spitzenwaffe.

Santa Monica, Kalifornien – Die Königin ist tot, lang lebe die Königin. Nach dem ersten großen Update für Warzone* im Jahr 2022 hat sich einiges geändert. Vor allem die SMGs haben im beliebten Call of Duty* eine Menge frischen Wind erfahren. Die frühere unangefochtene Spitzen-SMG MP40 wurde generft und musste nun den Thron räumen. Dafür schwingt sich eine Waffe auf ebendiesen, die erst kürzlich mit Season 1 Reloaded in Warzone Einzug gehalten hat. Die Welgun ist im Battle Royale von Activision* nun stärker als die MP40.
ingame.de verrät, mit welchem Setup die Welgun in Warzone zur besten SMG wird.*

Um die Welgun für Warzone freizuschalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die einfachste ist aber vermutlich die Challenge für den Multiplayer von CoD Vanguard. Dort müssen in 15 Matches je zehn Kills mit einer SMG erzielt werden, während über das Visier gezielt wird. ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare