Endlich, der Online-Multiplayer kommt!

Watch Dogs Legion: Release des kostenlosen Online-Multiplayer-Modus in Sicht

Watch Dogs Legion: Mann mit Schweinemaske steht in Menschenmenge
+
Watch Dogs Legion: Release des kostenlosen Online-Multiplayer-Modus in Sicht

Ubisoft kündigte den Release des kostenlosen Online-Multiplayer-Modus in Watch Dogs Legion an. Dieser wird schon bald für die Spieler kostenlos verfügbar sein.

Toronto, Kanada – Seit Ende Oktober ist Watch Dogs Legion unter anderem für PS5* und Xbox Series X* verfügbar und begeistert die Fans der Watch Dogs-Reihe. Nur eine Sache fehlte den Spielern bisher zu ihrem Glück: Ein Online-Multiplayer-Modus. Nun hat das Warten jedoch ein Ende, denn Ubisoft verkündete über Twitter den Release des lang ersehnten Online-Modus. Damit können sich Spieler nun bald zusammen mit ihren Freunden in aufregende Schlachten rund um London stürzen. Wann genau das Release des kostenlosen Updates sein wird und welche Komponenten er beinhaltet, erfahrt ihr hier. (Mehr Watch Dogs Legion News*)

Watch Dogs Legion spielt storytechnisch einige Jahre nach den Ereignissen des zweiten Teils der Reihe. Spieler müssen in diesem Teil versuchen, den Namen der Hacker-Gruppe DedSec in einem futuristischen London reinzuwaschen. Während man in Watch Dogs Legion seit seinem Release nur im Einzelspieler-Modus spielen konnte, ist es bald möglich, mit bis zu vier Spielern gemeinsam verschiedene Koop-Modi zu spielen. Dabei gibt es verschiedene Modi, beispielsweise den Free-Roam-Open-World-Koop-Modus, bei dem Spieler gemeinsam mit Freunden London erkunden, Herausforderungen und Nebenaktivitäten bewältigen können.

Auf ingame.de* erfahren Sie Näheres zum Release des Online-Mulitplayer-Modus von Watch Dogs Legion* und den Inhalten des Gratis-Updates. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare