Täglich grüßt die Erweiterung

WoW Classic: Erweiterung Burning Crusade erscheint noch 2021

Wow-15-Geburtstag-Lich-King
+
WoW Classic: Erweiterung Burning Crusade erscheint noch 2021

WoW Classic bietet eine klassische Alternative zum modernen World of Warcraft und wird in diesem Jahr um das Add-On Burning Crusade erneut erweitert.

Hamburg, Deutschland – Vor wenigen Tagen noch versehentlich vom Entwickler selbst geleakt und jetzt schon offiziell angekündigt: WoW Classic wird erweitert werden. Am vergangenen Wochenende vom 19. bis 20. Februar 2021 hat Blizzard seine jährliche Convention, die BlizzCon abgehalten. In den ausschließlich online abgehaltenen Livestreams bei Twitch* gab es neue Ankündigungen zu vielen von Blizzard‘s großen Franchises, so eben auch für das gigantische MMORPG World of Warcraft und sein Old School-Gegenstück WoW Classic. Dafür soll die Erweiterung The Burning Crusade bald schon erneut erscheinen.

Die Ankündigung von The Burning Crusade kam im Rahmen der Eröffnungszeremonie der Blizzcon 2021 mit einem Trailer direkt im Anschluss an ein Showcase für World of Warcraft Shadowlands. Wieder wird es euch in die Scherbenwelt verschlagen, um die Invasion der brennenden Legion zu bekämpfen. Inhaltlich gibt es keine Überraschungen, es werden die gleichen Features zurückkehren, die es auch bei der ursprünglichen Erweiterung gegeben hat. Bedeutet also, dass die Draenei und Blutelfen als spielbare Völker zurückkehren, der Beruf des Juweliers wird hinzugefügt und auch die PvP-Arena kehrt zurück.

Auf ingame.de* erfahren Sie, wann Burning Crusade für WoW Classic erscheinen wird* und mit welchen weiteren Features Sie rechnen dürfen. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare