Gratis für alle

Xbox Series X: Leak deutet auf kostenloses Online-Feature hin

Ein neuer Leak gibt nun bekannt, dass ein wichtiges Online-Feature auf der Xbox Series X vielleicht kostenlos werden könnte.

Microsoft setzt wohl alles auf die Xbox Series X

Redmond, USA – Immer mehr Informationen werden nun durch Leaks* über die Next-Gen-Konsole von Microsoft* bekannt. Ein neuer Leak berichtet nun von einem Online-Feature der Xbox Series X* welches kostenlos angeboten werden soll und somit eine Menge Fans glücklich macht.

Laut dem neuen Leak des bekannten Xbox-Insiders „Klobrille“ soll es bei der kommenden Konsole von Microsoft, der Xbox Series X, keine Paywall beim Online-Multiplayer mehr geben.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie Fans nun auf dem Leak zum kostenlosen Online-Feature der Xbox Series X reagieren*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Microsoft

Auch interessant

Kommentare