News für Konsolenfans

Xbox Series X: Live-Ticker zum Juli-Event – Alle Informationen auf einen Blick

Xbox Series X Game Showcase Microsoft Juli Event
+
Microsoft veranstaltet für die Xbox Series X ein erneutes Live-Event

Am 23. Juli 2020 veranstaltet Microsoft ein Live-Event mit neuen Informationen zur Xbox Series X und den dazugehörigen Spielen.

Redmond, USA – Xbox Series X*-Fans bekommen neue Informationen zu den kommenden Spielen der Next-Gen-Konsole von Microsoft*. In einem Live-Stream werden Spiele mitsamt Gameplay-Material präsentiert. Damit ihr nichts verpasst, halten wir euch mit einem Live-Ticker auf dem neusten Stand der Dinge und zeigt euch alle enthüllten Spiele und Neuigkeiten.

Nachdem sich am 11. Juni 2020 bereits PS5-Fans über ein Sony-Event freuen durften, wo unter anderem das Design der neuen Konsole und diverse Trailer für Spiele gezeigt worden sind, haben nun auch Xbox Series X Fans etwas zu feiern. In einem Livestream unter dem Titel Xbox Games Showcase am 23. Juli 2020 um 18:00 Uhr auf Twitch, YouTube, Twitter und Facebook stellt Microsoft die neusten Spiele und Inhalte für die Xbox Series X vor. Bis auf Gameplay-Material zu Halo Infinite sind die genauen Spiele des Events den Fans allerdings noch weitgehend unbekannt.

Auf ingame.de kann man nachlesen, was der Live-Ticker zum Juli-Event der Xbox Series X beinhaltet*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare